Suche l  Home l  Anmelden...
 

News Lesezeichen News

News

Seite durchsuchen




HP Pagewide


HP Latex 300 Serie


HP Scitex FB

Latex 360 Roadshow








TG-Soft Roadshow: Vielen Dank für Ihr Interesse

Kein Open House, keine Roadshow mit wenigen festen Standorten:  die Idee mit dem mobilen Demoraum und dem HP Latex 360 bei den Kunden auf den Hof zu fahren war ein durchschlagender Erfolg. Mit rund 40 Demos in 4 Wochen bei durchschnittlich 2 – 3 Tagen pro Woche auf Achse war die Resonanz grösser als erwartet … auch eine logistische Herausforderung mit bis zu  4 Terminen an einem Tag. Auch unser Innendienst war gut beschäftigt mit der Erstellung von Angeboten.

Die Einführung der neuen Latex 300-Reihe hat viele neue Innovationen gebracht: extreme Kratzfestigkeit, die Geschwindigkeit oder das neue Bedienkonzept haben live demonstriert am häufigsten beeindruckt. Der Drucker selbst hat die vielen Kilometer auf Schweizer Strassen sehr gut überstanden, und war auch nach der einen oder anderen kühlen Nacht im Hänger morgens um 8:00 Uhr bereits innerhalb weniger Minuten wieder vorführfähig.

Dieses neue Demokonzept brachte weitere Nebeneffekte: oft hatten wir mit oder nach den Entscheidungsträgern auch Lehrlinge für eine Vorführung im Anhänger, einen zusätzlichen Zeitaufwand den wir gerne auf uns nahmen.

Nach ein paar kurzen Stippvisiten im Tessin und in der Romandie über den Oktober geht der Anhänger ins Winterquartier auf unserem Hof, und der Drucker bleibt im warmen Demoraum in Bischofszell. Für das nächste Frühjahr sind jedoch bereits wieder Touren geplant.

 



Veröffentlicht am
14:31:00 29.08.2014


Print


©TG-Soft GMBH, Hinterm├╝hlenstrasse 51, CH-8404 Winterthur